LONGEVITY
MEDIZIN

Vitalität bewahren, länger genießen

Von der Lebensspanne zur Gesundheitsspanne.

Wir alle haben Ziele in unserem Leben. Werden unsere Lebensziele grösser, so brauchen wir auch mehr Zeit und Kraft, um diese zu erreichen. Auf dem Weg dahin kann es zu körperlicher Ermüdung kommen, das Gefühl von Kraftverlust und Altern stellt sich ein. Mit der ästhetischen Medizin haben wir gute Mittel um unser äusseres Erscheinungsbild aufzufrischen.

Die Longevity Medizin ermöglicht es uns, die Leistungsfähigkeit zu erhalten, Stoffwechsel und Energielevel zu verbessern. Um dies zu erreichen, aktivieren wir die regenerativen Prozesse des Körpers. Ergänzend zur ästhetischen Medizin soll der Körper auf zellulärer Ebene regenerieren und verjüngen. Dabei gilt es, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Und dies möglichst lange über unsere Lebensspanne.

Das Aufkommen chronischer Erkrankungen gilt es zu verzögern. Damit Sie nicht nur erholt und frisch aussehen, sondern es tatsächlich auch sind. Eines unserer Hauptziele ist dabei übrigens die mitochondriale Aktivität in unseren Zellen.

Die Mitochondrien gelten als die Kraftwerke der Zellen und machen bis zu einem Drittel des Zellvolumens aus. An der Mitochondrie laufen wesentliche Stoffwechselprozesse ab, diese haben einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlempfinden.

Unsere
Behandlungen

Anna

Meine Zornesfalte hat mich immer gestört. Dank der Behandlung bei Dr. Thoele fühle ich mich frischer und meine Falten an der Stirn sind auch verschwunden.

- Anna
Leon

Mein Beruf ist anspruchsvoll und meine sportlichen Ambitionen sind hoch. Das Höhentraining bei Juvenessenz unterstützt mich bei der Regeneration und hilft mir meine Kraft und Leistungsfähigkeit zu erhalten!

- Leon
Anna

Mitte 30 habe ich gemerkt dass mein Gesicht und meine Lippen schmaler geworden sind. Auch haben mich die Fältchen um die Augen gestört. Dank meiner Filler-Behandlung mit Hyaluronsäure sind meine Wangen wieder straffer und meine Lippen voller, ohne das jemand gemerkt hat dass ich was gemacht habe. Danke Dr. Thoele, Danke Juvenessenz.“

- Anna
Diana

Ich achte auf meine Ernährung und mache viel Sport. In meinem Körper habe ich mich schon immer wohl gefühlt aber auf den Fotos haben mich die Falten in meinem Gesicht zunehmend gestört. Dank der Antifaltenbehandlung sieht meine Haut heute viel jünger aus und ich fühle mich deutlich entspannter, Danke Dr. Thoele

- Diana
Leon

Für meine Karriere und für den Sport gebe ich immer 100%. Das kostet viel Energie. Juvenessenz hilft mir meine Leistungsfähigkeit zu erhalten damit ich meine Ziele erreiche!

- Leon
Manu

Sportlich bin ich sehr ambitioniert! Das Höhentraining und die Infusionstherapie helfen mir beim Erreichen meiner Ziele und der Regeneration. Für den athletischen Körper und die Power die ich mir wünsche!

- Manu
Kathrin

Seit der Behandlung mit PRP und Biostimulanzien hat sich meine Hautqualität im Gesicht deutlich verbessert, kleine Falten sind verschwunden und die Haut wirkt viel vitaler.

- Kathrin
Manu

Das Leben ist schön und ich genieße jeden Tag. Aber wegen meiner Falten im Stirnbereich habe ich so grimmig ausgesehen. Dank der Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure wirke ich so wie ich mich fühle. Jung und Frisch.

- Manu
Sofia

Dr. Thoele betreut mich schon seit einigen Jahren. Ich bin sportlich sehr ambitioniert und die Behandlung bei Juvenessenz hilft mir auch äusserlich meine Jugend und Frische zu erhalten. Ich schätze den ganzheitlichen Behandlungsansatz bei Juvenessenz und bin sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen.

- Sofia

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Nutzen Sie unser Buchungstool oder rufen Sie uns unter 044 527 80 08 an.